Infos Aktivturnverein

Fitnessriege

 

Schau doch mal rein...

Unser Turnverein soll allen etwas bieten. Für all jene, welche keinen Leistungssport betreiben möchten und auch keine Ambitionen haben Meisterschaften oder Wettkämpfe zu bestreiten, ist die Fitnessriege des Aktivturnvereins genau das Richtige.

Bei uns steht die sportliche Ertüchtigung, die Freude an Mannschaftsspielen und die Kameradschaft im Vordergrund. Ein Idealalter gibt es bei uns nicht. Mitmachen können Jugendliche ab 17 bis zu jung gebliebenen Männern über 50 Jahren.

Dass unsere Riege nicht vom Sport alleine lebt, bezeugen die vielseitigen Aktivitäten und geselligen Anlässe neben dem Turnbetrieb.

Aber schau doch mal rein. Du bist herzlich willkommen. Bis bald in der Turnhalle.

  • WANN: Montag 20.00 - 21.45 Uhr

  • WO: Turnhalle Nd.Gösgen

  • LEITER:  Daniel Häfeli
     

Kontaktadresse:

Häfeli Daniel

Inselstr. 21, 5013 Niedergösgen
Tel. 062 849 39 79