Neue Fides Webseite

Die alte Fides Seite ist mitlerweile etwas in die Jahre gekommen und musste darum abgelöst werden.


Für die neue Seite fehlt aber noch der Inhalt! Da bist Du jetzt gefragt. Hast Du interessante Themen rund um den Turnverein Fides Niedergösgen, kannst Du einen Artikel selber erfassen. Dazu musst Du dich allerdings zuerst auf der neuen Seite registrieren.


Im Anmeldedialog musst du dich zuerst registrieren. Sobald die Registrierung erfolgt ist, werde ich deine Angaben überprüfen. Ist alles in Ordnung, wird dein Login freigeschaltet. Das kann unter Umständen einige Zeit dauern, da ich das manuell durchführen muss.

Ist die Freischaltung erfolgt, kannst Du dich auf der Fides Seite anmelden und mit dem Link "Artikel einreichen", zu finden auf dem PC in der Statusleiste, beim Handy im Menü, deinen Beitrag erstellen. Natürlich darfst Du auch ein paar Fotos hochladen.


Ist der Beitrag fertig, klickst Du auf "Veröffentlichen". Jetzt wird dieser Beitrag von mir geprüft und an die richtige Stelle der Seite platziert. Auch das kann natürlich einige Zeit in Anpruch nehmen.


Ein Artikel kann mit dem PC oder auch mit dem Handy erstellt werden. In der Bildergalerie findest Du eine kurze Anleitung für den PC.


Viel Spass!

© 2020 fides-niedergösgen.ch