top of page

Support your Sport.

Frauenturnverein Fides Niedergösgen, Support Your Sport


https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/frauenturnverein-fides-niedergoesgen/


Vom 2.2. Bis 12.4.21 findet die Förderaktion "Support your Sport" statt. Durch deinen Einkauf erhältst du die Möglichkeit, Sportvereine zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: 

Pro 20.- Einkaufsbetrag im Migros-Supermarkt, auf Shop.migros.ch und bei Sportxx.ch erhältst du einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten singulären Code, online einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.


Also bitte unterstütz auch du unseren Frauenturnverein Fides😊

Du kannst die Bons auch sammeln und an mich senden und ich werde die Codes für uns eintragen.😉


Mit dem Geld von der Migros werden wir für unseren Verein eine AirTrack Matte anschaffen (Video dazu, wenn du auf den Link klickst).

Danke für deine Unterstützung! ❤️


Conny

bottom of page